Das jüngste Bild einer Überführungsfahrt auf der Fuchstalbahn

– ein Zeichen, dass die Richtung stimmt!

Ein Blick in die Zukunft. Zu schön um wahr zu sein? Dreimal die Wochen fährt die BRB derzeit ihre Triebwagen leer nach Augsburg in das dortige Bahnbetriebswerk. Sogar nach Fahrplan. Dreimal die Woche in beide Richtungen. 

Wieder einmal beweist die Fuchstalbahn ihren Wert als Alternative zur derzeit gesperrten Pfaffenwinkelbahn.

So würde sich der Arbeitskreis  Fuchstalbahn in der Umweltinitiative Pfaffenwinkel einen modernen Zugverkehr vorstellen, im Stundentakt von früh morgens bis in die Nacht mit durchgehenden Zügen von Schongau bis Augsburg!

Was jetzt fehlt sind  Fahrgäste. 

Harald Baumann

Foto: Benjamin Bannert

Schreibe einen Kommentar

Bitte bleiben Sie sachlich. Beiträge mit beleidigenden oder herabwürdigenden Inhalten werden ebenso gelöscht wie solche, die keinen Bezug zum Thema haben. Ein Anspruch auf Veröffentlichung besteht nicht!

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.