Neuer Vorstand ist jetzt im Amt

v.l.n.r. Schriftführerin Renate Müller, die zwei gleichberechtigten Vorsitzenden Bernhard Maier und Gerhard Kral, Schatzmeister Leo Barnsteiner

Bei der Jahreshauptversammlung am 21. März 2019 wurde auch über verschiedene Satzungsänderungen abgestimmt. Die Eintragung der veränderten Satzung ins Vereinsregister ist nun mit Datum vom 9. Juli 2019 erfolgt.
Damit sind alle Änderungen wirksam und der im März bereits nach der neuen Satzung gewählte verkleinerte Vorstand ist ab diesem Tag offiziell im Amt.
Alle UIP-Mitglieder mit Mail-Adresse bekommen die komplette neue Satzung per Mail zugeschickt. Mitglieder, die keine Mail-Adresse haben und die neue Satzung erhalten möchten, wenden sich bitte telefonisch an Renate Müller.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.