Juni 2015 archive

Jun 18 2015

Außerordentliche Mitgliederversammlung

„Schienenbus“ VT 98 (Foto: H. Braun)

Wegen eines Verfahrensfehlers musste die UIP die Vorstandswahl wiederholen. Bei der UIP-Jahreshauptversammlung am 26. März 2015 waren die drei UIP-Vorsitzenden im Blockverfahren gewählt worden und das ist in der UIP-Satzung nicht vorgesehen. Aus diesem Grund hat das Registergericht die Wahl für unwirksam erklärt und die UIP musste die Wahl der drei Vorsitzenden wiederholen. Deshalb waren …

Continue reading

Jun 02 2015

Außerordentliche Mitgliederversammlung

Einladung zur außerordentlichen Mitgliederversammlung der UIP am 17. Juni 2015 um 19.30 Uhr in der Zechenschenke in Peiting

Leider hat der Vorstand bei der Jahreshauptversammlung der UIP am 26. März 2015 einen Fehler gemacht: Die drei Vorsitzenden wurden im Blockverfahren gewählt und das ist in der UIP-Satzung nicht vorgesehen. Aus diesem Grund hat das Registergericht die Wahl für unwirksam erklärt und die UIP muss die Wahl der drei Vorsitzenden wiederholen. Deshalb sind alle …

Continue reading