Ein voller Erfolg! Broschüre „Lust auf Natur in unseren Gärten“

Im März 2017 wurde die neue Broschüre „Lust auf Natur in unseren Gärten“ der Öffentlichkeit vorgestellt. Der Ratgeber der Umweltinitiative Pfaffenwinkel (UIP) in Kooperation mit Studierenden der Katholischen Stiftungsfachhochschule Benediktbeuern, Heike Grosser (Kreisfachberaterin für Gartenkultur und Landespflege) und Hannelore Jaresch (BN) erwies sich als großer Erfolg: Bereits im Juni, zwei Monate später war die erste Auflage (4000 Exemplare), unter Berücksichtigung der Bestellungen der Gemeinden, praktisch restlos verteilt.

Um den vielen Anfragen weiterhin gerecht werden zu können, wurde die Broschüre als PDF im Internet bereit gestellt. Seit September gibt es auf der Homepage der Uip www.uip-online.de rechts oben einen Button, mit dem man zur Broschüre gelangt.

Wir wünschen allen Interessierten viel Freude mit unserer Broschüre.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.